Bitte um hilfe Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt müsste man noch den Preis der anderen Waschmaschine wissen ;-)

Hast du dich im Laden beraten lassen oder hast du nur online nachgelesen?

Entscheide dich für den Service den du haben willst, sammle Pro und Contra, folge deinem Herzen und deinem Geldbeutel.

Viel Erfolg ;-)

Florianx24
Fragesteller

Habe online nachgelesen soweit ich lese ist diese mit der Produktbezeichnung HWQ die bessere wahl ich zöger halt bezüglich der Bewertungen auf Otto. Die oben kostet ja 429€ und die untere 409€

Ich würde überlegen ob du wirklich 9 oder 10kg brauchst (kriegst du immer eine Waschladung voll?), dann die Programme vergleichen und danach gehen welche du brauchst bzw häufig benutzt, wichtig sind natürlich vor allem auch Wasser- und Stromverbrauch.

Florianx24
Fragesteller

Ja haben immer viel Wäsche da wir auch regelmäßig Bett Bezüge etc mit waschen und bei einem 180 bett sind die stoffe schon recht viel und groß deshalb hab ich mich jetzt für die 10kg entschieden