Waschmaschine lässt sich nicht mehr starten oder öffnen?

2 Antworten

Natürlich lädt da was: Wenn schon Wasser eingefüllt wurde bzw. zu viel Wasser, dann wird das jetzt abgepumpt. Dauert um die 5 Minuten, vielleicht auch 10.

Warte also ab biss es fertig geladen hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Frigginlola
Fragesteller

Ohhh danke, hat geklappt nachdem ich das Wasser unter raus gelassen habe

Dreh den Knopf auf 0. Bleibt das Programm weiter so hängen, zieh den Stecker.

Frigginlola
Fragesteller

Wir haben beides leider schon probiert, aber wenn man den Stecker wieder rein steckt, kommt das selbe

Xearox  27.12.2023, 13:08
@Frigginlola

Was für eine Waschmaschine ist das, Hersteller und Modell?