Kriege meine Waschmaschine nicht auf , bitte Hilfe?

4 Antworten

Die Türe geht auch nicht auf wenn noch Wasser drinnen ist, vielleicht versuchst du nochmal mit dem Menü abpumpen, oder du musst den Ablauf unten von Hand öffnen (am besten ein Eimer oder ein Tuch bereit legen)

Romuri  07.07.2023, 22:47

Bei mir muss man den Verschluss der Notöffnung drehen (so zweimal ungefähr und dann erst ziehen)

Maximilian861
Fragesteller
@Romuri

Bei mir ist der Verschluss hinter dem Plastik teil weiß nicht wie man den da raus bekommen könnte

Romuri  07.07.2023, 23:52
@Maximilian861

glaube das Plastik ist der Verschluss bei mir ist das auch Plastik….

Mal probiert, den Stecker zu ziehen? Evtl. geht es ja dann.

Hallo Maximilian861

Der Türverschluss dürfte mechanisch klemmen wenn er auch mit der Notöffnung nicht aufgeht. Versuche die Türe beim Öffnen auf der Verschlussseite in alle Richtungen zu drücken.

Sonst brauchst du einen Techniker oder einen Bekannten, der ein geschickter Bastler ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte