Notöffnung bei Gorenje SensoCare Waschmaschine?

1 Antwort

Was ist jetzt genau abgebrochen? Ich vermute mal, den Hebel zum Öffnen...

Erkundige dich in der Anleitung zu einer Notöffnung. Wenn du keine hast, kannst du das versuchen, sofern das Programm vorbei ist und die Tür schon entriegelt:

Du könntest eventuell eine Schnur spannen, wenn du weißt wie der Bolzen vom Türschloss auf geht. Dann ziehst du halt in diese Richtung... Wenn du Glück hast, springt dieser auf

Ansonsten: schraube den Deckel ab, und dann drücke den Bolzen innen vom Türschloss. Da siehst du eh wo das Türschloss sitzt. Also z.B.: mittels Schraubendreher.