Frage von Guilian, 274

Notöffnung bei Gorenje SensoCare Waschmaschine?

Hallo! Leider ist die Tür von meiner Gorenje Waschmaschine abgebrochen, ich kann sie also unmöglich noch öffnen. Müsste es hier nicht eine Notöffnung geben?

Antwort
von peterobm, 240

schau mal bei der Fremdkörperfalle, da kann es eine Möglichkeit geben. Ansonsten schau mal in das berühmte Begleitbuch

Antwort
von meSembi, 220

Was ist jetzt genau abgebrochen? Ich vermute mal, den Hebel zum Öffnen...

Erkundige dich in der Anleitung zu einer Notöffnung. Wenn du keine hast, kannst du das versuchen, sofern das Programm vorbei ist und die Tür schon entriegelt:

Du könntest eventuell eine Schnur spannen, wenn du weißt wie der Bolzen vom Türschloss auf geht. Dann ziehst du halt in diese Richtung... Wenn du Glück hast, springt dieser auf

Ansonsten: schraube den Deckel ab, und dann drücke den Bolzen innen vom Türschloss. Da siehst du eh wo das Türschloss sitzt. Also z.B.: mittels Schraubendreher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten