Timecare: Gorenje Waschmaschine startet nicht und Timecare blinkt?

2 Antworten

Es hat was mit der Zeiteinstellung zu tun! Unsere gesamte weisse Ware ist von Gorenje und nur einmal lief die Waschmaschine nicht an in jetzt 10 Jahren! Der Grund war schmutz am Schwimmerschalter ganz unten der sich anhebt und die Waschmaschine stoppt bei Undichtigkeiten! Aber bei dir muss es mit der Zeiteinstellung zu tun haben! Überlege mal,nimm mal die Zeitenstellung ganz weg und beginne von vorn!

Schau in der Anleitung, ob es da am Schluss: Fehlerbehebung gibt.