Gorenje Waschmaschine was bedeutet ADD im Display?

1 Antwort

Du kannst weitere Kleidungsstücke dazu packen.

Danach wieder Start drücken, um das Programm fortzusetzen.

TASTE START/PAUSE Die Taste hat 4 Funktionen:
• START – Starten des Waschprogramms (Starten Sie das Programm mit einem kurzen Tastendruck);
• PAUSE – Unterbrechen des Waschprogramms (wenn Sie die Taste erneut kurz drücken, können Sie den Gerätebetrieb vorübergehend stoppen);
• ADD CLOTHES (KLEIDUNG HINZUFÜGEN) – Hinzufügen von Kleidung in die Trommel während des Waschvorgangs (halten Sie die Taste 3 Sekunden lang gedrückt);
• PERSÖNLICHE EINSTELLUNGEN SPEICHERN (Taste 5 Sekunden gedrückt halten)
Stephanie433
Fragesteller

Das habe ich alles getan trotzdem geht die Waschmaschine nicht

germanils  14.02.2024, 12:44
@Stephanie433

Dann lies nochmal ganz gründlich die Anleitung. Kann natürlich auch sein, dass sie defekt ist. Versuche mal den Stecker zu ziehen und neu einzustecken nach 10-20 Sekunden.