Kann mir jemand die Programme dieser 20 Jahre alten GORENJE Waschmaschine erklären?

1 Antwort

  • A-D sind die Normalprogramme mit der jeweils angegebenen Temperatur, wobei A zusätzlich einen Vorwaschgang hat.
  • E = mehrmals spülen und schleudern
  • F = 1x (Weich-)spülen und schleudern
  • G-J sind die Schonprogramme mit der angegebenen Temperatur, G hat zusätzlich Vorwäsche dabei.
  • K = mehrmals spülen und sanft schleudern
  • L = 1x (Weich-)spülen und sanft schleudern
  • M = Wolle
Bogdan08
Fragesteller

Danke darf ich fragen woher du das weist ? Und weist du was diese ( stops ) bedeuten ? Lg

ultrarunner  12.08.2023, 19:43
@Bogdan08

Das kommt einfach aus 53 Jahren Lebenserfahrung, in denen ich auch viele Waschmaschinen bedient habe.

Bei STOP ist jeweils das Programm zuende. (Der Knopf dreht sich während des Programmablaufes weiter und bleibt dann bei STOP stehen.)