Samsung waschmaschine öffnet nicht?

Weiß jemand noch was diese rote Knopf bedeutet? 🥲

ronnyarmin  02.10.2023, 01:22

Was öffnet sie denn nicht? Oder läßt sie sich nicht öffnen?

Hilfmir891
Fragesteller

😂 Die Tür

4 Antworten

Mit der Angabe der Typenbezeichnung wäre es einfacher, eine passende Antwort zu finden. Hier mal das Fazit aus mehreren beliebigen Anleitungen:

Die Tür öffnet sich nicht bzw. lässt sich nicht öffnen, weil das Gerät einen zu hohen Wasserstand oder eine zu hohe Temperatur in der Trommel erkennt.

Bei zu hohem Wasserstand: Abpumpen oder Notentleeerung
Bei zu hoher Wassertemperatur: abkühlen lassen bzw. kalt spülen

Hilfmir891
Fragesteller

Danke)

Emtweder der Wasserstand ist zu hoch zum Tür entriegeln oder die Temperatur.

Oder du hast ne Kindersicherung drin

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Kann es sein, dass das Waschprogramm noch gar nicht fertig ist?

Du hast doch sicher eine Bedienanleitung, da schau doch mal nach. Oder gib die Modellnummer im Internet ein und hole dort die Infos, die Du benötigst.

Wird noch Wasser drin sein. Dann ist sie verschlossen