Samsung Waschmaschinen empfehlenswert?

3 Antworten

Samsung ist immer eine Empfehlung, nicht nur bei Handys, auch bei Haushaltsgeräten. Für 11 Kg ist das auch ein super Preis.

Tironu
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Bei Samsung macht man NIE was falsch, Preis ist auch akzeptabel, für die Qualität wirst du vermutlich nichts besseres finden

Tironu
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung

Samsung ist Schrott. Sorry, muss man wirklich so sagen.

Manchmal überleben sie die Garantie, manchmal die noch nichtmal.. Extrem schlechte Verarbeitung und miese Qualität, alles nur Plastik außer die Trommel logischerweise.

Nimm lieber eine Bosch/Siemens - damit bist du für gleiches Geld weitaus besser ausgestellt.

Wenn Miele für dich im Budget ist, auch gerne ne Miele

Achso. 11 kg würden da eh nicht reinpassen, höchstens 7.

Kauf ne 8/9 kg Bosch/Siemens, da geht das gleiche rein (etwa 7 kg)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas