Siemens Extraklasse F 1000 A Türknopf abgebrochen?

3 Antworten

Hallo daniyee

Wenn du den Maschinendeckel abnimmst könntest du eventuell sehen was lose ist.

Deckel sind meistens rechts und links vorne verschraubt (hinter einer Abdeckkappe) oder von der Rückseite befestigt.

Wenn die Schrauben entfernt sind dann den Deckel entweder nach vorne oder nach hinten schieben um ihn auszuhängen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Oben den Deckel abmachen, dann kommst du an die Bedienblende von innen und kannst gucken. Aber pass auf - die Bedienelektronik, welche dort sitzt ist empfindlich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Guck hinten, links und rechts oben sollten je eine Schraube sein, damit du den Deckel nach vorne abziehen kannst, damit solltest du an die Bedienung kommen.