Tuer zu Taste Blinkt ?

2 Antworten

Hallo Diana, ich denke der sicherheitsschalter an der Tür is locker oder defeckt und hatt kein kontackt mehr am anfang konntest du ihn überlisten und jetz nicht mehr. Entweder mus ein Fachmann rann oder ein Freund der sich auskennt und da nachschaut.

DianaJo
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank. Tuer war OK. Ich habe eine Techniker geholt, er hat den Kohlenbuerstensazt getauscht (die waren fast hin), und das war auch etwas mit den Elektrosystem kapput. Alles repariert jetzt, vielen Dank fuer die Muehe. LG

Hallo DianaJo

Der Fehler liegt im Bereich des Türverschlusses, entweder er ist defekt oder er muss nur justiert werden. Du kannst versuchen mit einem Kriechöl den Türverschluss einzusprühen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte