Waschmaschine WA Plus 634 Type 420: Warum rastet die Start-/Pause-Taste nicht ein? Warum startet die Maschine nicht?

2 Antworten

Es kann sein das der Pin von dem Schalter abgebrochen ist dann fehlt beim Einschalten dieser feine Klick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke es ist ein problem mit dem türschloss. wahrscheinlich ist das thermoelement defekt. spielt aber auch keine rolle, da es das termoelement nicht einzeln gibt. wohl aber den kompletten türschlossschalter. der muss wohl neu.

lg, Anna