Waschmaschine AEG Lavamat 64850 startet nicht?

2 Antworten

Das Blinken kommt von der Brücke... Der Türschalter wird überwacht und hat, wegen der Brücke, nicht so reagiert wie er soll (vereinfacht gesagt). Hier wird eine fehlerhafte Verriegelung erkannt.

Was Du machen kannst: Wenn du irgendwie reinkommst, dann mit einem Glasfaserstift die Kontakte reinigen und bewegliche Teile leicht fetten. Wenn die Maschine dann wieder funktioniert, kannst Du den Schalter entweder weiter betreiben oder tauschen. Er halt halt in jedem Fall einen Treffer...

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

jayjay22  08.02.2017, 13:49

You're on my side...an'me i'm fond of your crazy'n-´türschalter..yeah man...you got it...you,,,an'n me...praisethelord...;)

jayjay22  08.02.2017, 13:51
@jayjay22

...ich bin begeistert ob des technischen Verständnisses ;)

Hi iswas, kann dir eventuell nützen mit 'nem Ratschlag, warten wir's ab, okay? Besitze selbst 'ne Lavamat, second-hand vor Jahr & Tag erstanden: zuverlässig, das gute Stück, da gibt's nichts auszusetzen dran ;-)

Allright, die Tür klemmt manchmal, d.h., du denkst, sie is zu, alles Roger und im "grünen Bereich": Pustekuchen! Wenn die "Mühle" nicht anspringt - oder bloss so doof 'klackert', dann öffnest bitte die Tür der Waschtrommel nochmals und drückst sie vorsichtig und mit Nachdruck nochmals in die Einrastung: Peng, das war's dann in aller Regel^^

Du stellst dein "Wunschprogramm" nochmals ein_- und siehe da, die Kiste läuft! Probier's aus, denn das erlebe ich fast jedesmal ;P...ist eben 'ne Lady...du weisst doch...die zicken halt ein bisschen rum...ist Teil ihres Lebensgefühls...die wollen auch Streicheleinheiten haben...sind ganz Frau, wie immer und überall auf dieser schönen Welt, die Man(n) auch MUTTER ERDE nennt...das weisst du doch, mein Freund?! Good luck - jayjay22 ;)

Gluglu  08.02.2017, 10:03

Warum fallen mir nur, wenn ich Deinen Text lese, spontan die Geissens oder Dieter Bohlen ein?

All right, Brother, check die Malfunction im Sprachzentrum aus, all right! Is halt very big business hier... wie mit den Chickas denn ich hatte sie auch alle, hey! No problem, that big easy! You have me just very much on the box... heaven, ass and clouds-break!

Again what learned!

jayjay22  08.02.2017, 13:46
@Gluglu

Yea Man, yeah...u got it...U'n Me Brother --- juuu'N---miiii...jessSir..yeeeeaaaah

oh jesus holy smoke...since all o'my lif'n Speak Easy...yea man ..hit me with your ribbon stick...yessss bro..jessssir--- may be you'n me baby...u + me...fu´ck'n yeah yeah...you'n me...oh lord..kick my ass...yea yeah...fuckyourchicksinheavenyeahyeah man...praisethelord ..jeppman..yiiieeeeahhhh°°^^...;P