Waschmaschine AEG legt nicht los..?

Waschmaschine  - (Waschmaschine, defekt, AEG)

2 Antworten

Wenn du startest, kommt ja der Schlüssel rechts oben, oder? Dieser zeigt an, dass die Tür verschlossen wurde.

Holt sie Wasser? Macht sie was auch bei einem anderen Programm, z.B.: Schleudern?

slara2877
Fragesteller

Ja , startet nichts

meSembi  02.04.2017, 18:43
@slara2877

Also, deine Waschmaschine verriegelt die Tür und macht sonst nichts. Sie pumpt weder im Programm schleudern/abpumpen noch holt sie in einem anderen Programm Wasser. Das auch nach längerer Zeit.

Ich würde daher von einem Defekt an der Steuerung ausgehen. Es ist dann aber eher untypisch, dass sie dann noch die Tür verriegelt und die korrekte Zeit anzeigen und runter zählen kann.

Abschalten,neustarten.

slara2877
Fragesteller

Bringt nichts