AEG LAVAMAT L72675FL Elektronik defekt - was tun?

Die Reparatur würde übrigens insgesamt 239 Euro kosten. Neupreis war 400 Euro + Versand.

Nach eingehendem Tutorials-Gucken, weiß ich, dass es sich um den Fehler E52 handelt. Den kriege ich aber im Testprogramm nicht gelöscht, springt immer wieder von E00 auf die E52. Motorschaden? Nach 4 Jahren? Dann war das mein letztes AEG-Produkt.

2 Antworten

Schau mal bei ebay, ob du für deine Maschine die Platine als Ersatzteil bekommst. Haben wir damals bei unserer Bauknecht auch gemacht

Schau mal nach unabhängigen Reparaturservices. Aber auch hier aufpassen. Gibt viele schwarze Schafe.

Wenn die Elektronik spinnt, kommst du mit einem reset nicht weiter. Die muß dann ausgetauscht werden und das wird teuer.