Waschmaschine (AEG) macht Klackgeräusche nach Startbefehl, Fehler an der Tür? (FOTO ANBEI)?

9 Antworten

Hallo BmW1889,

hast du damals eine Lösung für das Problem, oder die Ursache finden können?

Unsere Waschmaschine zeigt gerade genau das gleiche Fehlerbild.

Danke dir schonmal und liebe Grüße.

Patrick

lässt sich den die Trommel drehen ? evtl hängt die fest.

ansonsten mal den stecker ziehen eine minute warten. dann wieder einstecken.

Wasserhahn ist aufgedreht ?

Ich habe eine AEG Series7000 Kombi Waschmaschine und ich hatte genau oben geschriebenes Problem und manchmal löste den Fehlerstromschutzschalter aus. Ich habe den Türriegel getauscht aber ohne Erfolg.

Bei mir war das Heizelement verbrannt und korrodiert gewesen?! Es klingt bisschen komisch, da keine Fehlermeldung für defektes Heizelement gewesen ist aber seit dem Tausch des Heizelementes, die Maschine läuft tadellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Danke an Eurofighter90.

Es war das Heizelement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Haushalt, Reparatur)