Waschmaschine zeigt nur noch eine Gradzahl an?

5 Antworten

Hallo Lene007

Es könnte sein dass die Türe nicht richtig zu ist. Öffne die Türe und schließe sie erneut

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ändern sich die Angaben denn wenigstens, wenn du den Programmschalter drehst?
Sprich, reagiert nur das Display nicht mehr auf Berührungen?
Die Maschine ließe sich auch starten?
Dann hat das Bedienfeld eventuell eine Macke.

Oder bleibt diese Anzeige, egal bei welchem Programm?

Bei einer solchen, recht neuen Miele Waschmaschine ist das aber (wenn nicht sogar noch Garantie drauf ist) einen Reparaturversuch wert.

Bei so einem teuren Teil würde ich den Kundendienst bemühen.

Versuche mal die Elektronik zu resetten.

Den Tastencode findet man im Internet.

Den Netzstecker mal ein paar Minuten draußen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung