Waschmaschine riecht in der Trommel verschmort - überladen?

*Ich meinte natürlich Kopfkissenbezüge...

Dazu muss ich sagen, dass ich danach nochmal Programm "Auffrischen" angemacht habe und dann es sich so anhörte, als ob mehrmals hintereinander nur für 1-2 Sekunden Wasser reinläuft, danach hat sich nichts weiter getan.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  hungry111

Mit Überladung könnte es nur dann zu tun haben wenn so viel Wäsche in der Trommel war dass die Wäsche beim Schleudern an der Türdichtung gestreift hat. Kontrolliere ob die Türdichtung rundherum verbrannte Stellen hat.

Wenn du an der Dichtung nichts findest:

Schalte das Programm "Spülen und Schleudern" ein und warte ab was die Maschine macht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  26.01.2022, 12:32

Danke für den Stern