Waschmaschine im Bad oder in die Küche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bad 79%
hab keine 14%
Küche 7%

11 Antworten

Bad

In meiner früheren Wohnung stand sie Im Badezimmer. Jetzt steht sie im Hauswirtschaftsraum. In der Küche würde mich die Lautstärke stören. Meinen Geschirrspüler stelle ich auch meistens nur dann an, wenn ich mich nicht in der Küche aufhalten muss.

Im Abstellraum außerhalb der Wohnung.

Weder Bad noch Küche, die gehört in einen extra Raum wo auch der Trockner ist.

Bad

Sie steht einfach da, wo Platz ist. Und in der eh zu kleinen Küche hätte ich dafür keinen Platz, im aber eh zu großen Bad aber schon. Praktisch auch deswegen, weil im eh zu großen Bad auch Platz für die Schmutzwäschekörbe ist und praktisch, weil ich die Wäsche direkt nach dem Ausziehen, da direkt hinein befördern kann.

Bad

Bei mir steht sie jetzt im Bad hatte sie aber auch schon in der Küche stehen oder im Keller. Je nachdem wo der passende Anschluss dafür war.