Wie bekomme ich das überstehende von meinen Haaren weg?

6 Antworten

Ich denke das die Frisörin recht hat die gesagt hat das es die Haarstruktur ist. Ich hab das nämlich auch. Das haben mir auch schon verschiedene Friseure gesagt.

Mir hilft ein Glätteisen recht gut. Oder langes föhnen über die rundbürste. Beides ist nicht so toll für die Haare und solltest du nicht zu häufig machen. Ich mach das nur abends zum ausgehen.

Ein gutes Haaröl hilft auch und gute Pflege

Das sind Haare die nachwachsen und so ungleiche Längen haben. Das ist völlig normal.. Wenn du deine Haare nicht über eine Rundbürste föhnst und die stattdessen nur trocken lässt dann stehen die ab.. Festiger ins Haar und glatt föhnen.. Haaröl ins Haar so werden sie einheitlich glatt und glänzend.

also für mich sehen die Haare an der Oberfläche trocken, kaputt und abgebrochen aus

womit bürstest du dir die Haare?

kann sein, dass du mit der Bürste die Haaroberfläche aufreißt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
lulu302
Fragesteller

Mit einem Tangle Teezer

Liebello  03.11.2021, 00:24
@lulu302

probier es mal mit Wildschweinborstenbürste

soll die Haare pflegen

Keksi01  03.11.2021, 04:20
@Keksi01

Also für feines Haar ist diese Bürste mal gar nix! Die Tangle Teezer genauso wenig! Eine Holzbürste mit weichen runden Borsten hat bei meinem Haar geholfen. 👍🏻

Liebello  03.11.2021, 12:11
@lulu302

ich benutze die Bürste mit Wildschweinborste seit Jahren und habe schöne Haare

Keksi01  08.11.2021, 05:48
@Liebello

Ich habe so eine Bürste probiert, hat nicht lange gedauert bis ich bemerkte, dass meine Haare plötzlich sehr viel kaputter waren als vorher!! Sie brachen immer wieder ab, da die Haarstruktur bei feinem Haar leider nicht sehr fest und widerstandsfähig ist! Ich wollte es Anfangs selbst nicht glauben, habe mich aber dann über diese Bürste informiert und bin tatsächlich auf ein paar Seiten gestoßen, wo es auch erklärt wird wieso sie feines Haar kaputt macht!! Es gibt neben mir auch noch viele andere Frauen die mit dieser Bürste dasselbe Problem hatten wie ich!!! Natürlich ist es nicht bei jedem so, der feine Haare hat, aber trotzdem bei sehr vielen!!

Bei wirklich sehr, sehr dünnem, feinem, trockenem Haar würde ich diese Bürste auf keinen Fall benutzen !!

Kann es sein, dass du von Natur aus leichte Locken hast? Und du dir die Haare föhnst damit sie glatt werden??

lulu302
Fragesteller

Naja also eigentlich hab ich wenn ich meine Haare Lufttrocknen lasse glatte haare

Die Haare sehen total kaputt aus, denke da muss man sehr viel abschneiden damit sie wieder gut aussehen.