Splissschnitt! Haare dünner?

2 Antworten

Hi.ja das Haar wird gedreht und das abstehende geschnitten.kannst dich nach Friseuren umschauen,die eine heisse Schere besitzen.damit geschnitten wird das Haar versiegelt und der spliss hält sich in grenzen.alle 4wochen ganz ganz wenig Spitzen schneiden,dann werden sie nicht dünn unten

Bei dem Splissschnitt werden einfach nur die spitzen geschnitten also so weit bis der Spliss weg ist. wenn es bei dir schon sehr viel ist versuch es doch einfach mal mit einer dazu bestimmten spülung oder einem Shampoo. die Haare werden dadurch auch nicht dünner;) hoffe ich konnte dir helfen

Sory23  23.09.2012, 13:52

Hi.splissschnitt : dazu werden die Haare zu dünnen einzelnen Strähnen gedreht.das was seitlich dann absteht wird abgeschnitten