Wie bekomme ich das Krepppapier aus meine blonden Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an das Papier hat abgefärbt? Ansonsten Haare in einer Schüssel mit warmem Wasser einweichen und ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jubu2201
11.02.2016, 16:57

Ja,
Danke für den Tipp

0

Du hast diese Frage vor ein paar tagen gestellt,ich hoffe ich kann dir aber trotzdem noch helfen:

Ich habe auch blonde Haare (hell) und meine Freundin hat sie mir gefärbt die Farbe wird  haarwäsche für haarwäsche immer mehr verblassen bis sie vollkommen raus ist! Also keine sorge! Einfach die Haare mit shampoo ganz doll einschruppen und rauswaschen😊

(Ich weiß es ist spät aber ich bin so doll erkältet und kann nicht schlafen😭)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jubu2201
11.02.2016, 16:58

Ok, danke

0

Duschen oder unter Schmerzen abreißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung