Wie bekomme ich das Krepppapier aus meine blonden Haaren?

3 Antworten

Du hast diese Frage vor ein paar tagen gestellt,ich hoffe ich kann dir aber trotzdem noch helfen:

Ich habe auch blonde Haare (hell) und meine Freundin hat sie mir gefärbt die Farbe wird  haarwäsche für haarwäsche immer mehr verblassen bis sie vollkommen raus ist! Also keine sorge! Einfach die Haare mit shampoo ganz doll einschruppen und rauswaschen😊

(Ich weiß es ist spät aber ich bin so doll erkältet und kann nicht schlafen😭)

Ich nehme an das Papier hat abgefärbt? Ansonsten Haare in einer Schüssel mit warmem Wasser einweichen und ausspülen.

jubu2201
Fragesteller

Ja,
Danke für den Tipp

Duschen oder unter Schmerzen abreißen :D