Frage von Selina12378, 239

Krepppapier schneller aus den Haaren bekommen?

Hi ich hab mir die Blondierten  Haare mit Krepppapier blau gefärbt und möchte das es schneller raus geht, denn ich habe es schon eine ganze Woche drin.

Antwort
von blackforestlady, 218

Das geht erst mit dem herauswachsen, so etwas sollte man nie bei blondierten Haaren machen. Die Haare sind durch das Blondieren porös und nehmen die Farben intensiver an. 

Kommentar von Selina12378 ,

Also gehen die nicht mehr raus? :o

Antwort
von FragNeKo, 181

Probiers weiter mit waschen, ich hab das früher auch gemacht meines ging nach 2 Haarwäschen raus :)

Antwort
von Margita1881, 187

da hilft nur dunkelbraun färben, sieht jedenfalls besser aus als blau

Kommentar von Selina12378 ,

Das sollte doch mit auswaschen draußen sein:o

Kommentar von Margita1881 ,

sollte, sollte sollte, ist aber scheinbar nicht rausgewaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten