Rosanes oder Grünes Plantur21?

2 Antworten

Ist egal, helfen werden sie beide nicht.

Haare wachsen nun mal wie sie wachsen. Da kann man nichts beschleunigen, auch wenn die Werbung etwas anderes behauptet.

Wenn Du Deinen Haaren etwas Gutes tun willst, dann verzichtest Du auf heißes Fönen, Glätten und Färben. Gesunde Ernährung ist auch nicht falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenamarieellr19
Fragesteller

Hast du es mal selbst benutzt? bei bekannten hat es sehr gut geholfen

Seeheldin  15.04.2020, 11:55
@Lenamarieellr19

Was bei mir am meisten gebracht hat, war der Verzicht aufs Färben. Seitdem habe ich sehr viel weniger Haarausfall und wieder eine dichte Löwenmähne.

Ich habe es nicht benutzt, weil Werbung viel behaupten kann. Die Biologie des Menschen ist aber wie sie ist. Da können die noch so viele "Experten" hinstellen. Letztlich geht es nur ums Geldverdienen.

xyAmbre  15.04.2020, 11:54

Also ich benutze es selbst auch und bei mir hilft es wahnsinnig gut. Durch Koffein wachsen die Haare tatsächlich schneller. Aber glaubt was ihr wollt, sind ja nicht euere Haare

Das rosten, benutze ich auch :)

xyAmbre  15.04.2020, 11:54

Rosane