kann man bunt gefärbte haare blondieren?

6 Antworten

Nein, dadurch ruinierst Du die Haare völlig.

Geh zum Friseur.

Eigentlich würde das schon gehen dabei kann aber auch viel schief gehen. Am besten du lässt es bei einem Friseur machen. Die haben mehr Ahnung davon. Es ist zwar etwas teuerer als wenn du es selber machst aber die wahrscheinlichkeit das es nicht in die Hose geht ist einfach größer :)

ja das hast du leider ganz falsch gestartet!richtig wäre gewesen,erst das mittelstück der haare,dann die spitzen und erst am schluss den ansatz einzustreichen.der ansatz ist deshalb auch heller geworden weil es über die körperwärme viel schneller einwirkt.

hmm jaa kannst du machen aber ich denke nicht dass sie dann blond werden.. weil wenn du blondierst werden deine haare einfach nur heller.. angenommen sie sind dunkelblau werden sie hellblau-blond ^^..verstehst du ? :S =)

Lass es sein..da hilft nicht mal braun oder schwarz-da hilft nur ein Friseur!!!das mein ich ganz enst..Experimente bringen nix.