Frage von Muh1919, 806

Wie lange hält mit krepppapier gefärbtes Haar?

Hallo. Man kann ja mit buntem Krepppapier seine Haare färben. Meine Frage ist jetzt, wie lange hält das und färbt das irgendwie ab? Also zb wenn man seine haare mit haarkreide färbt und es nicht mit Haarspray fixiert bleibt ja ne menge von der Farbe an Klamotten undso hängen. Ist das bei dem Krepppapier auch so? Danke für eure antworten :)

Antwort
von kirbydance, 743

Wie lange das hält kommt auf die Haare an, das kann ich dir nicht genau sagen. Aber ja, das zeug färbt ab wie sau...

Kommentar von Muh1919 ,

nur wenn man irgendwie schwitzt oder es regnet oder so? was wenn man es auch mit Haarspray fixiert? :(

Kommentar von kirbydance ,

Das habe ich nicht versucht, aber du musst deine Haare dazu ja nass/feucht machen und anschließend am besten föhnen und dabei geht ne menge Farbe verloren, die sich bei der gesamten Prozedur am ehesten auf deiner Haut und Kleidung wieder findet...

Kommentar von Muh1919 ,

also ich meinte mit abfärben die gefärbten Haare, nicht beim auftragen.. da ist es wirklich eine sauerei.. :o

Kommentar von kirbydance ,

Ja die Farbe die über bleibt, färbt trz noch ab ob die zu fixeren ist, weiß ich nicht, aber ich denke das ist schwer

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Nein es färbt nicht ab. Wenn sie klatsch nass werden dann ja sonst nicht

Kommentar von Muh1919 ,

@MYNAMEISVIKA Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community