Frage von Juppeltoday, 182

Wie geht krepppapier aus den haaren?

Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare (braun) mit Krepppapier gefärbt und sie mir oft gewaschen aber es ist fast nichts passiert wisst ihr wie ich die Farbe rausbekomme? Z.b. Essig oder so? Bitte keine hate kommis :-D

Antwort
von dandy100, 138

Normalerweise sollte die Farbe nach dem Waschen wieder rausgehen, ich habe aber mal gehört, dass es Farbtöne gibt, die sehr hartnäckig sind und es manchmal sehr lange dauert, bis die Farbe wieder weg ist - auf keinen Fall solltest Du mit Essig oder sonst irgendwelchen Sachen an die Haare gehn, damit machst Du sie kaputt und total strohig, und ändern tut es auch nichts. Du musst wohl noch eine Weile abwarten, bis die Farbe nach und nach verblasst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten