Wie bekomme ich mehr Sommersprossen?

2 Antworten

Soviel natürliche Sonne wie möglich ausnutzen und bis zum Frühling warten.

Mal dir welche auf.

Auf natürliche Sommersprossen solltest du verzichten, das ist nämlich ein Lichtschaden. UV-Strahlung ist für mindestens 80% der Hautalterung verantwortlich - deswegen sollte man niemals, wirklich niemals ohne mindestens LSF 30 das Haus verlassen.

Wenn du das machst, bekommst du keine Sommersprossen, aber du tust deiner Haut etwas Gutes.