Wie bekomm ich Hautkleber sus den Haaren?

(4x gewaschen und geschrubbt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erwärmen und dann raus ziehen oder mit einem Eiswürfel härten und ausbürsten

Nill
Fragesteller

Ok ich versuchs mal mit wasserdampf

Saphirglas  01.11.2020, 11:51
@Nill

Ansonsten gibt's ein Vereisungsspray in der Apotheke

Nill
Fragesteller
@Saphirglas

Hat nicht funktioniert

Und ich hab nicht so viel lust so draußen rumzulsufen - schaut sus als hätt mir jemand auf den schädel geschlagen weil im kleber noch kunstblut is

Und fahrtüchtig bin ich auch nicht

Originaltext aus Google

Bei dem Mastix-Klebstoff handelt es sich um ein extrem stark haftendes Produkt. Es gibt speziellen "Remover", den man allerdings auch nur ganz vorsichtig mit einem Wattebausch anwenden sollte. Von allem anderen, wie Babyöl, Make-Up-Entferner oder sogar Nagellackentferner sollte man unbedingt die Finger lassen.

Passiert ist passiert. Zur Not gibt es ja einen Rasierer.

Normalerweise sollte der wasserlöslich sein und sich binnen 2-3 Wäschen von selbst lösen. Einfach mal lange baden/duschen.

Nill
Fragesteller

Mach ich grad und hab sie auch schon 2x gewaschen

Nill
Fragesteller
@JustASingle

Danke aber ich muss morgen zur arbeit 😬

JustASingle  01.11.2020, 08:57
@Nill

Sonst google, wo bei Dir in der Nähe heute Apothekennotdienst ist und rufe dort an. Die haben sicher etwas Vergleichbares.

Nill
Fragesteller
@JustASingle

Joa ich kann nicht fahren 🥃

Und warscheinlich den ganzen tag nicht

(Die bei mir in der nähe haben nicht offen)

JustASingle  01.11.2020, 09:16
@Nill

Dann ist Dir entweder nicht zu helfen, oder aber Du bittest jemanden drum.

Rauskämmen, dabei den Kram „zerpulvern“ und im Anschluss Waschen.

Rede da aus Erfahrung - kenne den Kleber leider wie du sehr gut.

Nill
Fragesteller

Ich hab keinen kamm und die haare sind teilweise such zu kurz zum kämmen

Und es hört sich schmerzhaft an

Biberchen  01.11.2020, 11:43
@Nill

dann mit einer Schere die Haare abschneiden- die wachsen wieder nach!

Nill
Fragesteller
@Biberchen

Die haare sind teilweise zu kurz und der kleber ist am ansatz - ich müsste dann mit dem rasierer drübergejn und dss mach ich sicher nicht

Biberchen  01.11.2020, 11:47
@Nill

wenn doch, dann nimm einen "Boldking" :-)

Nill
Fragesteller
@Biberchen

Ich werd mit zu 100% nicht den schädel rasieren