Kann ich mit fettigen Haaren zum Frisör?

4 Antworten

Du putzt doch (hoffentlich) auch die Zähne bevor du zum Zahnarzt gehst :)

Also mir wäre es peinlich ungewaschen irgendwo hinzugehen.

verreisterNutzer  06.04.2022, 07:51

Ja natürlich. Ich will nur nicht zu viel von der Farbe verlieren.

Ja? Ich putze ja auch nicht meine Wohnung wenn gleich die Putzfrau kommt? :D

Es ist ihr Job.

Nun, das musst Du abwägen...

wenn sie zu fettig sind, fühlst Du Dich ja auch nicht wohl und wer möchte mit so einem unwohlen Gefühl zum Friseur gehen.

Ich dusche ja auch und pflege mich, bevor ich zum Arzt gehe...und ein Friseur ist auch nicht für die eigene Hygiene der Menschen da.

Also ich würde mir die Haare allein deshalb schon waschen, damit ich selbsicher mich beim Friseur fühle.

Das geht völlig klar.

Wenn du zu oft wäscht, fetten die erst recht.