Knoblauch in den Haaren es stinkt

3 Antworten

Versuch es mal mit etwas verdünnten Zitronensaft. Das Haar damit einreiben und einige Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmen Wasser ausspülen. Gegebenenfalls noch eine Shampoo-Spülung vornehmen und das nächste Mal vor dem Schaden klug sein

LG.

der gestank wird von der im knoblauch enthaltenen schwefelverbindung allicin verursacht. allicin ist fettlöslich. also könntest du versuchen deine haare in milch zu baden, oder mit kokosöl zu behandeln und anschließend zu waschen.

Wieso knallst du dir Knoblauch in die Haare? Wozu soll das gut sein und wer gab dir den Tipp? Schwachsinn.

Also der Geruch geht wieder weg. Aber lass das in Zukunft sein. Es bringt nichts, es sei denn, du möchtest, dass deine Haare südländisch sprechen, aber das werden sie nicht.

kathilaeft
Fragesteller

Angeblich hilfts gegem spliss

rosacanina44  25.05.2015, 16:11
@kathilaeft

Wenn ich dir jetzt sage, dass ein Stück geschmolzende Butter gegen Spliss hilft, schäummst du dir dann deine Rübe mit ein? Gegen Spliss hilft einfach nur erstmal abschneiden. Und dann eine gute Haarpflege, um Spliss zu vermeiden. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Eiszeitw  25.05.2015, 16:11

Das stimmt bedingt weil niemand mehr nah genug ran kommt um es zu sehen😃