Nagellackentfernen in den Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds rauswaschen, gut kann das nämlich nicht für die haare sein. Außerdem stinkt Nagellackentferner fürcheterlich (finde ich)...

Ich denk mal schon, dass es nicht ganz so gut ist für die Haare. :D

Aber was schlimmes kann ich mir nicht vor stellen, einmal ist mir eine total neue Nagellackentferner-Flasche in's Auge gekippt, man hat das Weh getan .Und das passierte mir eine halbe Stunde vor einem treffen mit einem süßen Jungen! :D

Waschs raus - ist nicht schlimm...

wasch doch einfach!? wo ist das problem?

Calandrols
Fragesteller

Ich will nur potentiell wissen obs schädlich ist.

früher oder später muss er ja raus, also ab unter die dusche.