Wie bekämpft man einen Gegner in League of Legends mit massiven Vorsprung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin wahrlich kein LOL Meister, aber solche Typen meide ich. Ich versuche stattdessen Lanes zu pushen und Objekte zu bekommen. Außerdem versuche ich solche Gegner dazu zu verleiten, dumme Dinge zu tun.

Legalized  01.04.2024, 18:42

Sup, kommt auf die Situation an.

Hast du einen Scaling Champ? -> Kassa/Asol/Sion ...

Wenn ja, outscale ihn. Kann sein, dass dein Champ im Gegnerteam einfach nur ein Early Snowball champ und Lategame absolut fällt. Wie gesagt, alles sehr Situationell.

Kannst du ihn nicht outscalen, musst du anders Value holen, geh roamen. Splitpushen, invade mit dem Jungler solang er strong ist, etc pp.

Das wichtigste ist nur, dass du dem schon leadenden enemy nicht noch MEHR Lead gibst. Spiel safe, such Möglichkeiten, warte auf Fehler von ihm.

0
LonelySoul87  02.04.2024, 01:09
@Legalized

Ich habe jetzt mit Tahm Kench angefangen. An sich komm ich mit dem gut klar, aber es gibt auch Spiele, da brauch ich eigentlich gar nicht aus der Base rausgehen, weil ich keine Chance habe. Und oft wegen solchen Bullshitfehlern, die nicht nötig wären.

Unser Team wollte z.B. invaden, wir haben unten gestartet und deren Blue invaded. Sah auch ganz gut aus, aber um keinen Farm zu verpassen, habe ich dann dort nen Cut gemacht, base geportet, bin auf meine Lane gegangen und Veigar, der teilnahmslos in der Mitte rumstand, pingte mich wie doof, dass ich den Blue warden soll. Na gut, nen Ward hatte ich noch, also geh ich da hin und stelle fest, dass das halbe Team dort wartet. Die dachten, wir nehmen deren Blue und sind also zu unserem gegangen. Ich kann mir zwar nicht erklären wie schnell sie da hingekommen sind, aber sie waren dort. Zack, tot. Veigar sieht es sogar noch, farmt aber statt mir entgegen zu kommen.