Frage von Asphorm, 27

Pings in Leauge of Legends?

Wie pinge ich in LoL, wie viel Gold noch für ein Item fehlt oder dass ein Gegner Flash benutzt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASANGO, 24

Alles was man im scoreboard (tab) sehen kann, kann man auch durch anklicken pingen, ohne alt/ctrl zu drücken

Antwort
von AtotheG, 14

Shop öffnen, Alt halten und auf das item klicken


Stats öffnen, alt halten auf das flash symbol vom gegner klicken


kannst so gut wie alles pingen, musst nur alt halten und auf das symbol klciken ... drake, baron, items die du benuthen annst, teammates, gegner und und und


Kommentar von Asphorm ,

Danke