League of Legends smite auf Gegner?

6 Antworten

Dazu braucht man das erweiterte Jungle Item.

Sprich, erstmal die Machete und dann ausbauen.

In der Beschreibung steht auch stets, was welches Smite bewirkt.

danke :)

Mit dem Blauem Smite geht es macht aber weniger DMG soweit ich weiß ä. Ich Spiel hauptsächlich Top oder Mid

ist das der normale smite der sich dann auflädt oder ist das ein anderes was man bei ne bestimmten level noch frei schaltet

@TechnikKerl21

Das kaufst du dir im Shop das ist die Hunters Machete

einfach jungle item ansehen und den findet man es. ein wenig selbst gucken sollte man vorallem als neuer spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Rot und blau. Man kann es auch auf den items lesen. Wäre vom Vorteil wen du diese Fähigkeit besitzt.

tuhe ich :)

Die blaue verzauberung ist smite auf dem gegner, aber macht weniger schaden auf denen dafür slowt er ziemlich, die rote verzauberung mach mehr schaden slowt aber nicht(ich würde garkeine holen, denn ich hattemal eine und habe nicht den drake gesmitet, denn das gegnerische team ist nicht doof gewesen sondern Braum )(OMG D:)