Wie befestige ich ein(en) Trauerflor

2 Antworten

ist wahrscheinlich egal, ob Du das rechts oder links machst, vom Gefuehl her wuerde ich rechts sagen.

Fixier es doch auf der Rueckseite einfach mit 2 Stueck Tesafilm?

Seat93
Fragesteller

Dir auch ein Danke ;)

Den Trauerflor würde ich diagonal über die obere rechte Ecke des Fotos (von vorne betrachtet) anbringen und die Enden des Streifens jeweils auf der Rückseite des Fotos mit Tesafilm befestigen. Ganz einfach sollte es funktionieren, wenn sich das Foto und der Trauerflor im Rahmen hinter der Glasscheibe befinden.

Seat93
Fragesteller

Super Dankeschön ;)