Wie gehst du mit Zeiten der Einsamkeit um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst um 5 oder später penn gehen, um 14 Uhr oder sogar später aufstehen, danach Zeug im Badezimmer machen, dann kaum was essen oder trinken und wenn ich fertig bin, was ne halbe Stunde braucht wieder in mein Zimmer, Fenster schließen, Rolladen runter und dort weiter vergammeln für paar Stunden.

Naja das beschreibt eher Zeiten, wenn‘s mir echt mies geht, aber einsam fühlte ich mich immer, wenn‘s mir mal so erging.

Kommt EXTREM stark darauf an was du mit Einsamkeit meinst

Einsamkeit wie in Einsamkeit

oder

Einsamkeit wie in alleine sein

Auf wirkliche Einsamkeit gibt es nur eine Antwort

Versuchen durchzustehen und schauen ob es besser wird

Nichts und niemand kann dir helfen