CK unter Badehose?

19elisa92  28.11.2020, 19:15

Was ist ein CK?

Jakob760909
Fragesteller

Calvin klein retroshort/enger Boxershort

Meiner ist schwarz, und hat nen weißen bund mit schwarzer schrift

8 Antworten

Eine Unterhose gehört nicht unter eine Badeshort. Wenn du was drunter ziehen möchtest, dann nimm lieber eine enge Badehose wie einen Badeslip oder Retro.

Persönlich kann ich dir empfohlen nur enge Badehosen zu tragen, sind zum schwimmen viel besser und bequemer als Shorts. Wenn du unbedingt eine Shorts brauchst dann würde ich eine Nummer kleiner kaufen. Und drunter wie gesagt nur enge Badehosen. Aber glaube mir, mit engen Badehosen ist schwimmen viel besser als mit Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Badeshorts könnte trotzdem zu groß sein oder das Band ist nur im vorderen Drittel und gar nicht umlaufend. Dann ist das natürlich nur beschränkt effektiv. Am besten kaufst du dir eine gut sitzende Badeshorts mit umlaufenden Band (welches innen die Schleife hat um fremdes öffnen zu verhindern) in der passenden Größe. Die sollte dann nicht mehr rutschen. Wenn du dann noch die Boxershorts drunter tragen möchtest, kannst du das machen. Du kannst dir aber alternativ auch eine Badeshorts mit dem Markenbund kaufen. Die rutscht mit dem 2. Bund wahrscheinlich noch weniger und du ersparst dir 2 nasse Boxershorts die durch Chlor vielleicht noch ausleiern.

PS.: ich hatte noch nie eine rutschende Badeshorts. Die hatten aber immer ein umlaufendes Band und manchmal habe ich noch eine enge Badehose drunter.

Hi, das ist doch nicht schlimm. So wie du es beschreibst ist es einfach ein sagger Style. Finde es ziemlich cool, wenn man bei Badehosen eine Boxershort darunter sieht. Ich würde ein enge Mikrofaser Boxershort darunternziehen (hab ich welche von CK oder Hugo Boss) die haben einen schönen Bund und passen super. Ich finde es lobenswert, dass du immer eine frische CK darunter ziehst, das finde ich ein absolutes Muss. Du kannst es ja mal ausprobieren und die Short dann einfach rutschen lassen. Ich finde es cool und mache es auch so. Die Mädels finden es bestimmt auch ganz cool, wenn sie so etwas mehr von deinem Hintern begutachten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Badehose, die im Wasser oder an Land immer runter rutscht passt nicht richtig! Da solltest du im Laden nochmal gucken, ob du eine andere Badehose findest die dir passt. Denn der Schnitt ist ja auch von Modell zu Modell und Marke zu Marke immer etwas unterschiedlich. Da bringt es auch nichts, eine Unterhose drunter anzuziehen. Im Gegenteil, durch diese rutscht die Badehose noch schneller runter, da sie keinen Halt am Körper findet.

Am wenigsten rutschen und am besten für das Schwimmen geeignet sind sowieso enganliegende Badehosen. Probier die mal aus, du wirst dich wundern wie gut die funktioniere ;)

Also bei uns ist es eigentlich normal, etwas unter der Shorts zu tragen. Von daher würde ich mir mal keine großen Gedanken machen. Selbst wenn jemand deine Unterhose sieht, ist das ja eigentlich nichts wirklich schlimmes.