Wie bedient man eine Miele Waschmaschine?

3 Antworten

Hallo paabel810

Du musst die Maschine mit dem Hauptschalter einschalten.

Wenn notwendig den Wasserhahn aufdrehen

Dann wählst du ein passendes Programm.

Am Display wird dir dann angezeigt was für Temperatur und welche Schleuderdrehzahl du einstellen kannst.

Du stellst was du haben willst ein

Du gibst richtiges Waschmittel in richtiger Dosierung in die Waschmittelschublade

Du drückst die Starttaste

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um welches Modell handelt es sich? Dann kann ich dir sicher weiterhelfen :)
Miele lässt sich eigentlich mit am einfachsten bedienen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das ist ja nach Modell verschieden und steht in der Anleitung....