Wo MIELE Waschmaschine WWB 200 WCS hergestellt?

2 Antworten

Auch wenn diese Maschine in Tschechien hergestellt wird, es ist und bleibt immer noch noch hohe Qualität von Miele. Und ich gehe davon aus, das die Löhne und Gehälter für die tschechischen Mitarbeiter stimmen.

LA

michaelis74
Fragesteller

Bin da etwas "komisch"! Deutscher Hersteller, also möglichst Produkt aus deutscher Produktion. Japanische Hersteller, also made in Japan. klar lässt sich das schwer bewerkstelligen!

Sicherlich sind in Tschechien hergestellte Produkte gut. Meine Nachbarn sind seit über 10 Jahre mit ihrem Skoda sehr zufrieden!

shakur1988  25.11.2023, 06:49

Miele gleich Chinaböller

Gerätewerk Gütersloh

Hier entwickelt und produziert Miele seine Waschmaschinen (Frontlader) und Waschtrockner. Hinzu kommt die Fertigung von Pressbauteilen, Gussbauteilen und emaillierten Gehäuseteilen für andere Miele-Werke sowie Produkt- und Prozessentwicklung für die Miele-Werke Uničov (Tschechien) und Ksawerów (Polen).

Miele produziert in insgesamt fünfzehn Werken (acht deutsche Werke, je ein Werk in Österreich, Tschechien, Rumänien, Polen, China, Italien und Belgien).

Ich denke deine Waschmaschine wird ein Mischprodukt sein, das Bauteile enthält aus verschiedenen Werken.