Lohnt sich der kauf einer Miele Waschmaschine?

2 Antworten

Unsere läuft seit 27 Jahren. Die ausgeleierten Stabilisatoren habe ich selbst gewechselt, die Reparatur hätte allerdings in der Werkstatt des Händlers auch nicht die Welt gekostet.

Das lohnt sich, ja. Die Geräte sind exzellent. Nur bitte eine ohne TwinDos nehmen. Ansonsten freie Auswahl. Bis 1000€ empfehle ich dir die WCD130 WPS.
Ansonsten kann ich dir meine empfehlen. Habe die WWE360 WPS PowerWash & 8kg GreenPerformance

Miele Geräte haben (bis auf die WCA030, WSA033 und WWA028) einen Edelstahlbottich und werden bis auf die 3 Modelle alle in Deutschland produziert. Zudem sind sie sehr leise und gut verarbeitet. Die Ausstattung ist wie benötigt. Kein unnötiger Schnickschnack.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas