Frage von GanzEgal22,

Wie bedanke ich mich bei fb für jeden gratulanten??

Hallo,

hate gestern Geburtstag, und es haben so viele gratuliert.. jetzt woll ich mich mit einem Satz auf dieser... Startseite bedanken.

Mir fällt aber keiner ein.

LG

Antwort von inga2987,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Wichtig ist, dass man sich entweder bei allen einzeln (also z.B. durch ein “Like�?) bedankt, oder was einfacher und völlig ausreichend ist, eine einzige Danksagung ausspricht, wie z.B.:

(...)"

Quelle: http://de.clever.net/frage/wie-bedanke-ich-mich-fuer-geburtstagsglueckwuensche-b...

Antwort von Anabelle1990,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit folgendem?

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Danke auch an Facebook, dass alle dran erinnert wurden! :)

Antwort von Anaxabia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wofür denn bedanken? Dass sie wegen der Facebook-Geburstagserinnerung an Deinen Geburtstag gedacht haben? Ist ja keine Kunst.

Antwort von wespo,

Danke für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ihr seid toll!

Antwort von fine95,

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag! Es war ein toller Tag....

Antwort von DerSchlaueUrfin,

Ich würd einfach "Vielen Dank für die lieben Glückwünsche" schreiben...achja...und Alles Gute nachträglich :)

Kommentar von DerSchlaueUrfin,

kannst ja noch ganz viele Knutschies und Bussies dranhängen ;) Jeder wie er mag :D

Kommentar von GanzEgal22,

Danke^^

Antwort von MonaLisa9,

z.B. "Vielen dank für die ganzen Glückwünsche-ich liebe euch" Oder soo xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten