Frage von GanzEgal22 25.08.2011

Wie bedanke ich mich bei fb für jeden gratulanten??

  • Antwort von Anabelle1990 25.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie wärs mit folgendem?

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Danke auch an Facebook, dass alle dran erinnert wurden! :)

  • Antwort von Anaxabia 25.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wofür denn bedanken? Dass sie wegen der Facebook-Geburstagserinnerung an Deinen Geburtstag gedacht haben? Ist ja keine Kunst.

  • Antwort von wespo 25.08.2011

    Danke für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ihr seid toll!

  • Antwort von fine95 25.08.2011

    Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zum Geburtstag! Es war ein toller Tag....

  • Antwort von DerSchlaueUrfin 25.08.2011

    Ich würd einfach "Vielen Dank für die lieben Glückwünsche" schreiben...achja...und Alles Gute nachträglich :)

  • Antwort von MonaLisa9 25.08.2011

    z.B. "Vielen dank für die ganzen Glückwünsche-ich liebe euch" Oder soo xDD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!