Wie baut man einen Zwerghamster-Agility-Parcour auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon ideen hast..aber sorry das ist keine gute idee..ich weiss ja nicht wo du das her hast aber lass es der hamster wird nicht das machen was du verlangst und er hat auch nichts davon.! überleg dir doch andere sachen die für den auslauf geeignet sind so ein spielplatz oder so..aber nur artgerechte sachen bitte..!lg!!;)

Milim8
Fragesteller

nee ich hab schon videos gesehen, wo die hamster das gemach haben! aber wenn er nicht will, werde ich es eben abbrechen, will den kleinen ja nicht quälen und ihn zu nix zwingen ;) ich habe eine rampe, ein slalom und eine röhre aus karton bis jetzt, bin aber noch an einer rampe aus holz dran.

monafiona  10.11.2012, 21:50
@Milim8

na dann;) sag mal bescheid ob es bei euch geklappt hat;)!!

Milim8
Fragesteller
@monafiona

nee, hat nicht geklappt. was ich dagegen herausgefunden habe, ist, dass der kleine seit ner weile schon ziemlich verwirrt ist, oder jedenfalls scheint mir das so... vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht geklappt hat. ist eben nicht mehr der jüngste ;). werde trotzdem mal zum tierarzt gehen

Mann sie hat nicht nach euer Meinung gefragt ok ?

Also du könntest vielleicht Toiletten Rollen da hin tun oder ich habe auch mal gesehen das, das mit Lego halt so ein laberint den kleinen auch Spaß machen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht so toll ,ein Auslauf gehege gross genug ist passender.

Milim8
Fragesteller

ich hab nicht nach eurer meinung gefragt, ob ihr es toll findet oder nicht! -.- sondern nach hinternissen!!

Sowas ist Schwachsinn.

Ein artgerechter Auslauf bringt dem Tier viel mehr.