Wie Balanciere ich einen Bilderrahmen an einer Schraube?

1 Antwort

Hallo Zooza121,

das einfachste wäre in Deinem Fall, da sich ja wie Du schon festgestellt hast die Gewichtsverhältnisse immer ändern, links und rechts vom Rahmen einen kleinen Nagel zu setzen, schon ist das Problem gelöst ;-)

Je nachdem wie die Aufhängung am Rahmen aussieht, könntest Du auch eine Aufhängung selber bauen

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwig3Kex6rP2AhUa6HcKHaMtAVUYABAdGgJlZg&sig=AOD64_3_A5s-88dGKTPoepBwW2kHNxKkcw&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwiipZux6rP2AhWKwuAKHW9XBg4Quxd6BQgBEOkC