Wie krieg ich eine Schraube in die Wand?

5 Antworten

Aber langsam bohren, nicht mit voller Drehzahl! Bei voller Drehzahl kann es sein, daß das Loch gößer wird und der Putz umherfliegt. Ansonsten sind hier alle Antworten richtig.

Ich gehe davon aus, das es sich um eine gemauerte Wand hnadelt. Nimm eine Schlagbohrmaschine - bohre ein dübelloch (dübel um 1 dimmension größer als die Schraube nehmen) Schraube hineindrehen - in Deinem Fall besser Handwerker holen grins

Bevor du die Schraube rein drehst benutze dazu einen Dübel passender Größe,dann hälts besser

is nicht wahr, du weist das nicht? besser du holst dir einen handwerker, der bohrmachine mit bohrer hat, der weis welchen dübel zu welcher schraube..... der hat auch einen schraubendreher....