Wie auf jemanden reagieren der im Chat beleidigt?

2 Antworten

Auf so etwas wie noob sollte man einfach nicht reagieren. Es bedeutet ja jetzt nichts ernstes also einfach ignorieren. Das dein Freund seine IP Adresse gesucht hat ist etwas krass dafür das er nur noob gesagt hat. Du suchst dir ja auch nicht die Adresse von jemandem raus der dich nur doof oder so nennt das ist echt übertrieben. Es hat ihm dann natürlich angst gemacht das eine große Gruppe Leute (du und deine Kumpels) plötzlich seine Adresse und Namen kannten.

esolnetsok
Fragesteller

Hast recht. War wirklich zu hart. Der Grund dafür warum er so agressiv gehandelt war ist das er früher gemobbt wurde und deswegen etwas ungedacht agressiv gehandelt hat.

Danke für deine Antwort