Bekommt man strafe?

2 Antworten

Da wird wohl jemand einen groben Scherz gemacht haben... Du hast nichts bestellt- du brauchst es nicht annehmen.Beweispflichtig ist der Dönermann. Und andere werden ja auch deine Adresse und Telefonnummer kennen. Wenn von DEINEM Telefon nicht angerufen wurde- bist Du raus,

delfin123313
Fragesteller

Aber der sagte dass von MEINER nummer angerufen wurde,Bitte beruhigt mich

Userhm  07.03.2022, 17:36
@delfin123313

Du kannst dein Telefon ja kontrollieren- ob von DEINEM Telefon aus angerufen wurde- schau dir mal an...letzte Anrufe oder Verlauf, dann w3isst du es, Falls ja wer hat Zugriff aufs Telefon? Hast du es irgendwo rumliegen lassen und jemand hat die Gelegenheit genutzt?...und sagen kann jeder viel

delfin123313
Fragesteller
@Userhm

Ja ist betrug, Die polizei hat nichts gefunden ist betrug von dem Dönermann gewesen

Nein, Stimmt nicht bzw. Allein damit wird er nichts erreichen

delfin123313
Fragesteller

Vielen dank dafür,Aber der ist grad weg ob der wohl bei der Polizei ist habe so angst habe wirklich garnichts gemacht

Userhm  07.03.2022, 17:31
@delfin123313

Entspann dich- und lösche nicht den Verlauf deines Telefons.,,