Muss ich Angst haben?

3 Antworten

Scheint ne ganz miese Wuchtel zu sein. Würde mal behaupten er droht nur.

Ich würde auf jeden Fall aufpassen aber warscheinlich blufft er nur

Alles was er dir schreib solltest du dokumentieren und wenn du so ein schlechtes Gefühl hast sprich mit deinen Eltern jeder macht Mal Fehler so kann man aber frühzeitig was unternehmen. Wenn es gar nicht mehr geht sollte man zur Polizei Anzeige erstatten da hilft dann die oben genannte Dokumentation der Konversation.

Woher ich das weiß:Recherche