Dürfen o2 Mitarbeiter ohne Grund einen Einblick in meine Daten werfen wenn und wann sie wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Es gibt einen berechtigten Personenkreis, der eingeschränkt Zugriff auf notwendige Daten hat. Für gewöhnlich sind das nur die Mitarbeiter im Kundenservice.

phoenix932
Fragesteller

Dürfen die Mitarbeiter im Kundenservice also jederzeit einfach nach meinen Daten schauen?

MatthiasHerz  22.04.2020, 01:29

Vielen Dank für den Stern.

Nein. Nur der berechtigte Personenkreis darf Deine Daten einsehen.

phoenix932
Fragesteller

Wer gehört zum berechtigten Personenkreis?

Klar, du hast sie schließlich bei Vertragsabschluss angegeben und die AGB‘s akzeptiert