Wie auf folgende E-Mail reagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halt ein Spinner. In die Tonne damit und gut ist. Sollte er weiter machen blockieren.

Wenn ich zuviel Zeit hätte würde ich mit einem übertrieben, geschwollenen professionellen Unterton antworten (so als wär's ne Universitätsbewerbung als Dozent) und dabei auf seinen Quark Bezug nehmen, so dass er sich so richtig verarscht fühlt...

Ist doch ganz offensichtlich ein Troll. Einfach Mail blockierten und ignorieren